Dienstag, 2. April 2013

Ein heißes Bad, gut gegessen und komfortabel übernachtet

Hauptsache Sitzplatz

Von Damme ging es dann nach Wallenhorst, genauer gesagt zu meinem Kumpel Marco und seiner Familie. Eine schöne heiße Badewanne mit ganz viel Blubbern, halfen der angehenden Erkältung, die ich seit Twistringen mit im Gepäck hatte, einigermaßen in den Griff zu kriegen. Danke nochmal Ihr Beiden!

Literweise heiße Zitrone trinken und weiter laufen. Diesmal mit Begleitung von Marco bis Osnabrück, zugegeben keine Heldenentfernug, aber bei meinem Gesundheitszustand mir angemessen erscheinend. Netter Tag in Osnabrück mit meinem Cousin, der es sich nicht nehmen lassen wollte, mich ordentlich zu füttern.
Marienkirche Osnabrück aus dem 14. Jh.
Osnabrück Rathaus, soll man unbedingt gesehen haben
Zur Nacht eine Hammerunterkunft: Backpackhotel Osnabrück, nur so als Tip.
Heute morgen ging es weiter, nach einem schönen Frühstück in netter Gesellschaft. Vielen Dank nochmal für die Einladung, Ihr Beiden!

Sie wär so gern ein großer Hund

Ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, daß alle Orte, die man erreichen will, immer hinter dem Berg liegen, nie davor. Verlässt man diese Orte wieder liegen sie immer vor dem Berg. Das müsste eigentlich mal jemand ernsthaft untersuchen, wie sowas angehen kann. Da lob ich mir Ostfriesland.

Morgen geht's nach Münster.

2 Kommentare:

  1. Hey Olaf! Wir werden deine Reise hier im Blog verfolgen und wünschen dir vor allen Dingen tolle Erlebnisse und das du gesund bleibst (wirst). Das mit dem Frühstück haben wir gern getan - schön, dich kennengelernt zu haben! Corinna und Christiane PS: Das mit den Orten/Bergen ist wahrscheinlich wie beim Fußball: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel! Bon voyage!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, Fussballvergleiche sind die Besten!:-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly