Sonntag, 14. April 2013

We 've gotta get out of this place …


In der deutschen Version des alten Eric Burdon Klassikers heißt es:
"Verdammt, wir müssen raus aus dem Dreck!"
Wenn man nur zum schlafen in unser Hotel kommt kann man es ertragen. Die kleine Beleuchtung kaschiert den Zustand der Räume ganz gut. Gestern zwang uns das Wetter, das dringend nötige Wäschewaschen und die Einwirkzeit der Quarksalbungen aber dazu, den Raum mal bei Tageslicht zu betrachten...

Lecker ist anders und der Blick in den fünf Etagen tiefen Lichtschacht könnte auch abwechslungsreicher sein. Wenigstens haben wir 'nen guten Einblick in die Verdauungsgewohnheiten der anderen Gäste hier gekriegt, da die Klos immer auf halber Etage ebenfalls an diesem Lichtschacht liegen. Wer genau hinguckt, kann mich in dem einen Bild auf der Toilette sitzen sehen.
Reinregnen tut's hier nur, wenn man lüftet, was man besser den ganzen Tag tun sollte. Darum standen wir gestern vor der Wahl, erstinken oder nasse Füße … Gut, daß wir Gore Tex Schuhe haben.
Zum Glück gibt's WLAN, so konnten wir uns ein Wenig weiterbilden und noch  an der Routenplanung feilen. Zwischendurch ein Ausflug zum "Schachtelwirt", da ist der Hund kein Problem und es gibt freies Internet , da muß man nicht soviel miteinander reden.
Gestern Abend war der Quark dann alle und es regnete zum Glück nur noch sporadisch, so konnten wir den Tempel hier verlassen und ein nettes Picknick veranstalten. Ach ja, zwischendurch waren wir mal kurz zum durchfrieren am Triumphbogen. Nebenbei muß man mal anmerken, daß es in der Pariser Metro, wie in Schwarme an der Biogasanlage riecht.
Heute könnte es aber noch mal nett werden.
Es sind bis zu 22℃ angesagt und der Himmel ist schon blau …

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly