Samstag, 6. April 2013

Genug "herumgekerkelingt"!

Leider mußte ich in den letzten beiden Tagen ein wenig viel rumgekerkelingen, d.h. vorwärtskommen mit wenig laufen.
Wenn ich bis Oktober Zeit hätte mein Ziel zu erreichen, hätte ich 'ne Woche Pause an einem Ort gemacht, um die Wehwechen zu heilen und auf wärmeres Wetter zu warten, aber ich hab ein Treffen in Paris einzuhalten und da sich mein Kollege gerade durch unbewohnte und unentwickelte französische Provinz kämpfen muß und das tapfer tut, kann nicht auf der Stelle harren. Aber morgen früh gehe ich weiter.
Ein warmes Bad bei guten Freunden und die beiden Tage Ruhe, müssten mich soweit generiert haben, daß ein Weitergehen nicht mehr meine Gesundheit gefährdet. Ich darf das Ziel nicht aus den Augen verlieren und das heißt ankommen. Also geh ich das Ganze lieber jetzt am Anfang etwas ruhiger an, wo das Wetter so schlecht ist und ich mich noch in einer Gegend befinde, in der ich Leute kenne, bei denen ich gerne bin und zum Glück auch sein darf. Vielen Dank ihr Lieben.
Die Plön-Connection lebt!
Morgen Früh noch schnell mit Jan 'nen Kocher bauen (mein eigener ist, wie Ihr wisst aus Gewichtsgründen in Barrien geblieben) Spiritus ist zu schwer, ab morgen wird mit Holzgas gekocht, auch wenn das Ärger wegen offenem Feuer geben könnte, ich verlass mich im Falle von Controllettistress einfach auf den mir angeborenen "James-Bond-Charme" und lächele ein wenig mit meinen neuen Zähnen!
Die Wetter App meldet ab Sonntag besseres Wetter und dann kommt auch der Spaß beim gehen wieder bis jetzt hatte das ganze Unternehmen einbißchen was von durchkämpfen, lediglich mein Hund ist recht entspannt. Zum Glück scheint sie jetzt auch mit der Läufigkeit durch zu sein. Das war zwischendurch schon spannend, wenn wir über die einsamen Bauernschaften gingen und der ein oder andere Rüde sein Glück versuchte...
Manchmal sind so Wanderstöcke echt praktisch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly