Donnerstag, 6. Juni 2013

Wichtig! Dringender Hilferuf!

Texte sind fleißig in Arbeit und werden nach und nach zu jedem Tag erscheinen, also immer mal auf die vorangegangen Tage zurück schauen, wenn bis jetzt nur ein Bild da ist, erscheint der Text später. Aber im Moment habe ich noch andere Sorgen.
An dieser Stelle muß ich einen dringenden Hilferuf absenden. Ich brauche umgehend jemanden, der mir ausreichend spanischsprachige Heiratsanträge in schriftlicher Form unterschreibungsfertig zusendet. Die Betonung liegt auf umgehend!!!

1 Kommentar:

  1. Ich würds ruhig mal auf deutsch versuchen...

    Mein Lieber Schatz, Bist du aus Spanien ?

    Es glüht in dir ein heimliches Fieber,
    seit einem halben Jahr, mein liebes Kind.
    Ja ich merk ganz besonders, wenn der Abend beginnt,
    wie leidenschaftlich deine Augen sind.
    Dein Wesen war einst treudeutsch germanisch.
    Auf einmal ist es ausgesprochen spanisch.
    Und du nimmst mich beim Tanzen und
    beim Küssen schrecklich mit,
    vielleicht war deine Mutter aus Madrid.
    Gott sei Dank, wie schlank gebaut du bist.
    Wenn ich nur aus deiner Jugend etwas wüßt


    Mein Lieber Schatz, bist du aus Spanien?
    In deinen Küssen brennt die Sonne von Spanien
    und deine Augen sind so wie Kastanien.
    Auch alles Andere kommt mir mehr als spanisch vor.
    Ich sag Ah! Ich sag Oh!
    Und ich sage: Einfach fabelhaft,
    deine wundervolle, tolle Leidenschaft.

    Mein Lieber Schatz, bist du aus Spanien?
    in deinen küssen brennt die sonne von spanien
    und deine Augen sind so wie Kastanien.
    Auch alles Andere kommt mir mehr als spanisch vor.
    Ich sag Ah! Ich sag Oh!
    Und ich sage: Einfach fabelhaft,
    deine wundervolle, tolle Leidenschaft.

    Commedian Harmonists

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly